Eibelshausen – 123 Jahre Konfirmationen

Die Sonderausstellung „Eibelshausen – 123 Jahre Konfirmationen“ entwickelte sich schon am ersten Ausstellungstag zu einem Publikumsmagneten. Die erste Frage an Wolfgang Hofheinz „Wo ist mein Konfirmationsbild?“ war sehr häufig zu hören. Viele Besucher entdeckten nicht nur ihre „eigenen“ Bilder , sondern suchten auch nach Konfirmationsjahrgängen von Verwandten und Bekannten  – und es war ein willkommener Anlass für viele Eibelshäuser `mal wieder ins Gespräch zu kommen.

_KRU3793 Kopie

Sehr übersichtlich ist die Foto- und Textschau aufgebaut

_KRU3786 Kopie

_KRU3794 Kopie

_KRU3798 Kopie

_KRU3799 Kopie

Zuweilen musste man schon genau hinschauen

_KRU3811 Kopie

_KRU3806 Kopie

Bei Zweifelsfragen wurde schnell geholfen

_KRU3776 Kopie

Wolfgang Hofheinz freut sich über das Besucherinteresse